Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Pedro Armendáriz junior (eigentlich Pedro Armendáriz Bohr; * 6. April 1940 in Mexiko-Stadt; † 26. Dezember 2011 in New York City, USA) war ein mexikanischer Schauspieler und der Präsident der Academia Mexicana de Artes y Ciencias Cinematográficas, die unter anderem den Filmpreis Premio Ariel vergibt. Er spielte in über 140 Filmen, beginnend 1965 in El chacorro und war auch als Gastdarsteller in US-amerikanischen Fernsehserien zu sehen. Mit Beginn der 1990er Jahre spielte er in zahlreichen renommierten Filmen, darunter La ley de Herodes, Die Versuchung des Padre Amaro, Die Zeit der Schmetterlinge, Matando Cabos und – wie sein Vater trat er in einem James-Bond-Film auf – Lizenz zum Töten. Daneben war Armendáriz auch als Synchronsprecher tätig.